Gemeinsam essen

Mittagstisch im KGH Kaliforni

Einmal im Monat, am 2. Donnerstag, laden wir zum gemeinsamen Mittagessen ins Kirchgemeindehaus (KGH) Kaliforni ein.

Nicht selber kochen, mit anderen Leuten gemeinsam essen, neue Kontakte knüpfen und das Zusammensein pflegen bei einem einfachen Tagesmenü aus der Transfair-Küche:
Tagesteller, Dessert inkl. Getränke, Richtpreis 10 Franken/Person.

Voranmeldung bis Dienstag 09.00 Uhr erforderlich!
(Link 033 437 69 16 Rosmarie Ottmann oder 033 437 95 41 Susi Wisler).

Suppenzmittag für Jung und Alt

Im Rahmen der Seniorennachmittage lädt die Kirchgemeinde während der Wintermonate Jung und Alt zu einer feinen Suppe in der Kirche ein. Eine Gelegenheit, gemeinsam mit andern an einem Tisch ein Mittagessen zu geniessen und ins Gespräch zu kommen.

Das Suppenzmittag findet jeweils an einem Donnerstag um 12.15 Uhr in der Kirche statt.
Es ist gratis – Kollekte zugunsten eines Hilfswerkes.

Anmeldung jeweils bis Mittwochmittag bei Susanne Geiser, Leiterin Altersarbeit, Tel. 079 769 40 60.