Kirchenchor

Herzlich willkommen

Im Kirchenchor treffen wir uns zum gemeinsamen Singen: Kirchen- und Volkslieder aus aller Welt, Songs von den Beatles über Mani Matter zu Peter Reber, klassische Chormusik…

Neben der Beteiligung an besonderen Gottesdiensten gestalten wir einen fröhlichen Liederabend im Sommer, während im Adventskonzert eher besinnliche und geistliche Musik erklingt.

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen! Sie brauchen keine Vorkenntnisse – einfach Freude am Singen. Der Kirchenchor ist offen für alle. Auch ein unverbindliches Schnuppern ist möglich; Sie dürfen sich gerne bei uns melden oder einfach an eine Probe kommen.

Wir üben jeweils am Mittwoch von 19.30 bis 21.00 Uhr im Singsaal der Oberstufenschule Heimberg (Schulferien ausgenommen).

Auskunft geben gerne:
Osvaldo Ovejero, Chorleiter, Tel 078 649 23 50