Begegnungen, zusammen unterwegs sein und miteinander etwas erleben

Die Kirchgemeinde bietet für Frauen und Männer ab 65 Jahren ein vielfältiges Programm an. Die Kontaktpflege und der Austausch sind ein zentrales Anliegen.

• Seniorennachmittage
  • Senioren-Ferientage
  • Wandergruppe der Kirchgemeinden Heimberg und Steffisburg

Auskunft:
Susanne Geiser, Leiterin Altersarbeit, Tel. 079 769 40 60

Die Seniorennachmittage finden jeweils von August bis April ein- bis zweimal im Monat statt. Im Mai führen wir einen Halbtagesausflug durch und beenden die Saison mit einem Tagesausflug im Juni.