AdresslisteKontaktSuche

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 

 

Amtswochen

19. bis 25. Mai: Pfr. M. Galli-Steffen

26. Mai bis 8. Juni: Pfrn. M. Clémençon

 

Kontakte:

Pfrn. M. Clémençon, 077 474 06 53

Pfr. Matthias Galli-Steffen, 033 437 74 58

Pfrn. Bettina Kindschi, 033 437 74 27

Pfrn. Silvia Zurbuchen, 033 437 19 45

 

 

 

Raumpflegerin gesucht

Inserat

 

 

 

Wichtige Informationen aus dem Pfarrteam

Von ca. anfangs Juni bis 7. Oktober wird Pfrn. Bettina Kindschi im Mutterschaftsurlaub sein und wird in dieser Zeit durch Pfrn. Monika Clémençon, Bern (Gottesdienste und Kasualien) und Pfrn. Christine Eichenberger, Hilterfingen (KinderKirche) vertreten.

 

Pfr. Matthias Galli-Steffen hat leider seine 50 %-Anstellung auf Ende Juni gekündet. Er verlässt unsere Kirchgemeinde nach über 11 Amtsjahren aufgrund einer beruflichen Neuorientierung. Im Juli wird er das Sommerlager der Gemeinde und der Kirchgemeinde noch begleiten.

Bitte reservieren Sie sich bereits jetzt den Sonntag, 1. Juli, an welchem sein letzter Gottesdienst mit anschliessendem gemütlichem Zusammensein stattfinden wird.

 

 

 

 

Fyre mit de Chlyne

Am Freitag 8. Juni 2018 von 15-17 Uhr im Pavillon bei der Kirche

 

Zum Thema "Striit und Friede"

 

Ein Angebot für Kinder bis 6 Jahre und ihre Eltern, Grosseltern oder Gotte, Götti...

 

Flyer

 

 

 

 

Kirchgemeindeversammlung

Dienstag, 12. Juni

20 Uhr, Kirche Heimberg

Traktanden

 

 

 

Kirchennacht der vier Elemente

für Kinder von 7 bis 11 Jahren

29. und 30. Juni

 

Flyer


Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn